Rotkäppchen

Grünspecht an Nadelbaum
Mit unbewehrtem Auge hatte ich zuerst einen Schwarzspecht vermutet, aber im Kamerasucher war der Irrtum offensichtlich … Er saß eine ganze Weile ziemlich dicht überm Boden am Baum, und ich bin mal wieder in tiefster Gangart rangepirscht. Oh, apropos: Das Kaninchen hat sich in den letzten Tagen auch immer mal wieder im Garten blicken lassen, leider nicht in fotografisch günstiger Position.

One reply to “Rotkäppchen

Sach doch wat!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star