Geschichtet und gesprenkelt

Unterschiedliche Arten von Blättern übereinander
… und etwas intensiver nachbearbeitet, als es sonst meine Art ist, hier mit dem Zweck, die Farben zu dämpfen und zugleich die Tropfen etwas plastischer herauszuarbeiten.

4 replies to “Geschichtet und gesprenkelt

    1. Merci, es freut mich sehr, wenn mein spielerischer Versuch Gnade vor Expertenaugen findet … (du wirst gesehen haben, dass ich kurz bei dir zu Besuch war, im Moment hab ich extrem wenig Zeit für diese Kanäle, aber speziell dein Umgang mit Farbe bei der B96, Heide usw. wäre eine ganze Reihe euphorischer Kommentare wert.)

      Liken

Sach doch wat!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star