Laub & Licht – 1

Es war ein außerordentlich ergiebiges Wochenende: Bin drei Mal je ein Stündchen im Wald spazieren gegangen und habe mit der Spiegelreflex und 2,0/35mm bzw. 2,8/90mm Makro insgesamt zwei Filme 71 Aufnahmen gemacht. Von denen finde ich fast die Hälfte vorzeigbar – diese Blog-Woche ist also gerettet :-)
(Zweiter Versuch, diesen Beitrag zu veröffentlichen, nachdem er 12 Stunden lang weder in meinem wp-Reader noch in der Silberpixel-Randspalte aufgetaucht ist.)

2 replies to “Laub & Licht – 1

    1. Es war tatsächlich eine digitale Spiegelreflex. Aber das mit dem Kleinbildfilm ist mir so in Fleisch und Blut übergegangen über die Jahrzehnte, dass ich sehr häufig – ganz ohne tagsüber drauf zu achten – am Ende eines Tages ca. 35 Bilder auf der Speicherkarte habe. (Außer wenn ich Panoramen mache oder Piepmätze stalke, dann werden es meist ein paar mehr.)

      Gefällt 1 Person

Sach doch wat!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star