4 replies to “Steinkram – 1

    1. Ich auch. Nicht immer und überall, mancherorts nehmen sie überhand (und ich habe sogar schon davon gehört, dass das Steinestapeln in manchen Gegenden Tieren den Lebensraum nimmt); aber an der Küste im stürmischen Herbst, wo sie erwartbar sowieso nur kurzlebig sind, mag ich sie gern.

      Liken

Sach doch wat!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star