Fischlandherbst: Wasserfarben

Für diese Serie empfehle ich das Durchblättern auf der Originalseite ganz besonders, denn die Bilder kommen auf Schwarz deutlich besser zur Geltung:

9 replies to “Fischlandherbst: Wasserfarben

    1. Genau, hier geht das nicht. (Kann sein, dass es in den teureren Abo-Modellen ginge, aber nicht bei den Gratis-Blogs.)

      Meine anderen Websites sind zwar selbstgehostetes WP, aber mit einer Ausnahme habe ich da auch kein Jetpack installiert. Ich fand immer, dass das mehr Ärger als Nutzen bringt.

      Liken

  1. Lieber Christian,

    das sind wirklich einige minimalistische Bilder dabei.

    Kleiner Tipp: Könntest Du die Bilder durchnummerieren oder benennen, dann wäre es sehr einfach für uns Kommentatoren, gezieltes Feedback zu geben.

    LG Bernhard

    Liken

    1. Moin Bernhard, liest du über einen Feedreader bzw. den WordPress-eigenen Reader? Ruf mal die Originalwebsite auf und klick eins der Bilder an – in den meisten dortigen Galerieformaten gibt es unter jedem einzelnen Foto einen Kommentarkasten.

      Generell orientiert sich die Artikelgestaltung in meinen Blogs daran, wie es auf der Originalwebsite aussieht. Es gibt schon einige Kompromisse zugunsten der WordPress- und Feedreader-Benutzer, die mir mehr Ärger als Nutzen bringen, noch mehr Zugeständnisse würde ich nicht machen wollen.

      Liken

Sach doch wat!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star