Life in the Big Apple

Wespe auf Apfel

Hier noch mal eine der Wespen, die man vorgestern auf dem Foto der Fliege schon am Bildrand erahnen konnte. Deren Aktivität hat mich überhaupt erst drauf gebracht, mir die Sache mal näher anzuschauen. Und bei Wespen aus der Nähe fällt mir immer auf, dass ihre Beine wie Schachtelhalm-Stängel aussehen. Aber so ein verrottender Apfel ist ja auch ein echtes Biotop:

ca. 14 Wespen, eine Fliege, eine Wanze und ein Apfel im Gras

3 replies to “Life in the Big Apple

Sach doch wat!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star