Eul doch!

Sind diese beiden – ich nehme an, es sind Wald­ohr­eulen – nicht herz­aller­liebst? Die hat min Fru gestern in einer Linde an unserem Dorfmuseum gesehen, und dankens­werter­weise sind sie sitzen geblieben, bis ich mit dem langen Tele angeradelt kam …

7 replies to “Eul doch!

    1. Oh, Eiweißlasurfarben habe ich zuletzt im Studium, also vor 30 Jahren (Schluck!) benutzt. Damals auch mal zum Colorieren, heute gehe ich nur noch zum Ausflecken an meine SW-Bilder, und dafür finde ich die Trockenfarbe (Peerless Dry Spot) praktischer.

      Liken

Sach doch wat!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star