Gimpelin

Gimpelweibchen mit vollem Schnabel, frontal im hohen Gras

Das Gras war auch schon wieder ein paar Millimeter höher, als es der geneigten Nachbarschaft lieb ist, aber es sieht einfach schöner aus als frisch gemäht …

5 replies to “Gimpelin

    1. Das hab ich zum Glück relativ früh in meinem Dasein als Eigenheim-Besitzer begriffen und mich damit abgefunden. Merke: Wer seine Rasenkante nicht rechtwinklig trimmt, steuert auch Flugzeuge in Hochhäuser. Alte deutsche Provinz-Weisheit.

      Gefällt 4 Personen

      1. Nach 35 Jahren sind die Nachbarn meiner Eltern resigniert und klingeln nur noch, wenn wegen Büschen und Bäumen Kratzer am Benz drohen…
        Was hinter unserem Rücken über die Familie getratscht wird, würde wahrscheinlich mehrere unterhaltsame Romane füllen.

        Gefällt 1 Person

  1. Es ist früh und ich bin seit noch früher im Dienst, mein Hirn ist noch ganz verklebt. Dachte bei der Überschrift erst an Goblin, dann an Gimpeliiiin (könnte ein Ort in MeckPomm sein), bis endlich der Groschen fiel. Uiuiui.
    Frohen Fluff- und Flauschfreitag!

    Gefällt 2 Personen

Sach doch wat!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star