Stilles Wasser (1)

Da ich für den Rest dieser Woche nicht damit rechne, nennenswert Zeit zum Knipsen zu finden, teile ich mal die paar Bilder, die ich in den Morgenstunden des Ostersonntags am Teich im Wald gemacht habe, über die nächsten paar Tage auf.

Diese Wellen hat ein Schwan verursacht, als er langsam an mir vorbeipaddelte. Ob die Farbabstimmung dieser Bilder objektiv korrekt ist, da bin ich mir nicht so ganz sicher; aber subjektiv passt der dezent goldene Schimmer zur Stimmung des Morgens.

Sach doch wat!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star